PTV-Tourenplanung 30 Tage kostenlos für die Gesundheit

Unternehmen im Gesundheitswesen können 30 Tage lang PTV Route Optimiser kostenlos testen / Neue Funktion: Wartezeiten an Grenzen

Karlsruhe, 09.04.2020. Dass Gesundheit unser höchstes Gut ist, wird oft erst bewusst, wenn sie bedroht ist. Unternehmen, die im Gesundheitswesen für die medizinische Versorgung tätig sind, bietet die PTV Group eine besondere Aktion: Sie können die PTV-Tourenplanungslösung in der Cloud ohne initiale Kosten für die Software 30 Tage lang kostenlosen testen. Die Software enthält zudem eine neue Funktionalität und zeigt aktuelle Wartezeiten an den Grenzübergängen.

Unternehmen, die im Gesundheitswesen tätig sind, können 30 Tage lang die Tourenplanung mit PTV Route Optimiser kostenlos testen.

Die PTV Group will mit dieser Aktion Unternehmen im Gesundheitssektor in dieser globalen Notlage unterstützen, damit in dieser schwierigen Situation die Transportlogistik bestmöglich optimiert werden kann.

PTV Route Optimizer CL ist eine Cloud-basierte Lösung, die an einem einzigen Arbeitstag implementiert werden kann, ohne den laufenden Tagesbetrieb zu stören. Sie ermöglicht die automatische und optimale Verteilung aller Aufträge auf Fahrzeuge und Fahrpersonal und berechnet die Touren. Interessierte erhalten über die Seite https://www.ptvgroup.com/de/rocl-healthcare/ Zugang.

Transparenz für die Disposition

Die Software enthält überdies eine neue Funktionalität, die das Unternehmen kurzfristig für ihre Planungs- und Optimierungssoftware in der Transportlogistik umgesetzt hat. Nun können alle bestehenden Kundinnen und Kunden ohne Zusatzkosten direkt in ihrer Software sehen, was aktuell an Europas Grenzen los ist.

Möglich macht dies eine zusätzliche Datenschicht der Firma Sixfold, die PTV in die digitale Karte der Software integriert hat. Grüne, orangefarbene und rote Punkte zeigen auf einen Blick, ob der Verkehr fließt, stockt oder ob mit stundenlangen Wartezeiten gerechnet werden muss. Staulänge sowie voraussichtliche Wartezeiten werden für beide Richtungen angezeigt. Die Disposition ist über zusätzliche Fahrzeiten und mögliche Alternativrouten auf dem Laufenden und kann schneller reagieren. Die PTV xServer können die Wartezeiten an den Grenzen zudem beim Routing berücksichtigen.

2.145 Zeichen. Wir freuen uns über jeden Beleg Ihrer Veröffentlichung!

Unternehmen aus dem Gesundheitswesen können den PTV Route Optimiser kostenlos testen.