PTV Group: David Goh wird neuer Vice President Asia Pacific

Karlsruhe/Singapur, 01.10.2020. David Goh übernimmt ab 1. Oktober die Gesamtverantwortung für das Geschäft in der Region Asia Pacific als neuer Vice President APAC der PTV Group. Er wechselt von der Daimler Mobility AG und leitet ab dem 1. Oktober die lokalen PTV-Niederlassungen von Singapur aus.

PTV Headquarters in Karlsruhe, Deutschland

David Goh sammelte zahlreiche Erfahrungen in verantwortlichen Positionen beim Automobilunternehmen Daimler, wo er seit 2011 tätig war. In seiner vorherigen Funktion als Geschäftsführer APAC bei Daimler Mobility war er für den Auf- und Ausbau des bestehenden Mobilitätsportfolios verantwortlich.

Vor seiner Zeit bei Daimler war David Goh in der Managementberatung und in Startups in Asien tätig.  "Mit seiner detaillierten Kenntnis der Region wird David Goh dazu beitragen, das Geschäft im asiatischen Raum weiter zu stärken", sagt Christian U. Haas, CEO der PTV Group.

David Goh ergänzt: "Ich freue mich darauf, die Verantwortung in APAC für die PTV zu übernehmen. Unsere marktführenden Mobilitäts- und Transportprodukte können für Unternehmen und Städte im asiatischen Raum einen großen Mehrwert liefern. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit dem lokalen Team vor Ort die PTV in die nächste Wachstumsphase führen können.“

1.299 Zeichen. Author’s copy kindly requested.

Kristina Stifter

Telefon: +49 721-9651-565