PTV AG: Lutz Meschke wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Karlsruhe, 26.08.2020. Lutz Meschke (54) wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der PTV Planung Transport Verkehr AG (PTV AG), Karlsruhe. Die PTV AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Porsche Automobil Holding SE (Porsche SE), Stuttgart, in deren Vorstand Meschke seit Juli 2020 das Ressort Beteiligungsmanagement verantwortet.

Lutz Meschke übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz bei der PTV Planung Transport Verkehr AG

Lutz Meschke ist zudem Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, mit Zuständigkeit für die Ressorts Finanzen und IT.

Die weiteren Aufsichtsratsmitglieder der PTV AG sind Dr. Manfred Döss (Vorstandsmitglied für Recht und Compliance der Porsche SE) sowie Martin Korbmacher (Geschäftsführer der Event Horizon Capital & Advisory GmbH).

764 Zeichen. Wir freuen uns über jeden Beleg Ihrer Veröffentlichung!

Kristina Stifter

Telefon: +49 721-9651-565