Ausgezeichnet: PTV Transport Consult erneut eine der Top-Beratungsfirmen Deutschlands

Brand eins und Statista zeichnen PTV als eine der besten Unternehmensberatungen im Bereich Transport, Verkehr und Logistik aus

Karlsruhe, 24.03.2020. Das Statistikportal Statista hat gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin brand eins in einer unabhängigen Analyse die besten Beratungsunternehmen Deutschlands ermittelt. Zu den „Besten Beratern 2020“ gehört auch in diesem Jahr das Team der Verkehrsspezialist*innen der PTV Transport Consult GmbH. Damit wird ihr herausragendes Know-how in den Bereichen Transport, Verkehr und Logistik gewürdigt.

PTV ist eine der besten Unternehmensberatungen im Bereich Transport, Verkehr und Logistik aus

Mehr Übersicht und Transparenz bringt der aktuelle Branchenreport in den Markt der Unternehmensberatungen. Die Marktforscher*innen analysierten hunderte Unternehmen, um sich von ihrem speziellen Wissen und ihrer Methodenkompetenz zu überzeugen.

„Seit mehr als vier Jahrzehnten setzt sich PTV für nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität ein. Mit unserer Beratung unterstützen wir Unternehmen dabei, die für sie beste Lösung zu entwickeln und individuelle Konzepte umzusetzen. Dass unsere Arbeit seit Jahren mit diesem Qualitätssiegel gewürdigt wird, freut uns sehr“, so Thomas Ferrero, Vorsitzender der Geschäftsführung der PTV Transport Consult.

Das Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichen Disziplinen plant und optimiert alle Verkehrsmodi – sowohl am Hauptsitz in Karlsruhe als auch in lokalen Büros in Berlin, Dresden, Düsseldorf, München und Stuttgart. Zur Kundschaft zählen Städte und Gemeinden jeder Größenordnung, Ministerien, Verkehrsbetriebe, Mobilitätsanbieter, Consultants und andere Marktteilnehmer. Das Leistungsspektrum umfasst Verkehrsplanung und Verkehrstechnik, Verkehrsmanagement, Sicherheitsmanagement im Straßenverkehr, Sicherheit und Schutz von Infrastruktureinrichtungen, Verkehrswirtschaft, Planung für den Öffentlichen Verkehr sowie Fahrgasterhebung und Einnahmeverteilung.

Nachzulesen ist der Report in brand eins/thema (Heft 12, 12 Euro; Online-Kiosk: https://kiosk.brandeins.de/products/brand-eins-thema-unternehmensberater-2020).

2.105 Zeichen. Wir freuen uns über jeden Beleg Ihrer Veröffentlichung!

PTV-Hauptsitz in Karlsruhe

PTV zählt zu Deutschlands besten Beratern